herzwärts.

Termine 2021

Ausbildungen und Seminare


Soul Reading Practitioner

Das Seelenlesen ist ein zutiefst heiliger Prozess, der uns ermöglicht, in einen tiefen Kontakt mit unserer eigenen Seele und auch allen anderen Seelen zu treten. In einer Seele finden wir die wahre Essenz eines Lebewesens, alle Wünsche, Träume, die individuellen Kompetenzen, genauso wie die Schattenanteile und Glaubenssätze. Die Seele gibt uns Auskunft über unsere Berufung und hilft uns, uns selbst und die Welt in Verbindung zu erkennen. Sie führt uns. Immer.

Oftmals verlieren Menschen irgendwo auf ihrem Lebensweg diese Verbindung. Manchmal nur kurzfristig, was dazu führt, dass sie Entscheidungen treffen, mit denen sie hinterher hadern. Manchmal kommt es vor, dass sie sich ein großes Stück von sich selbst und ihrer Seele entfernen. Dann leben sie bewusst oder unbewusst ihre Schattenanteile und fühlen sich dauerhaft in manchen oder allen Bereichen ihres Lebens getrennt, unzufrieden oder gar unglücklich.

In solchen Momenten ist es wichtig, dass es Menschen wie dich gibt, die sie zurück führen können zu sich selbst. Die Ausbildung zum Soulreading Practitioner ermöglicht dir, dich in deine Klienten einzufühlen und ihnen zu helfen, mit ihrer Seele in Kontakt zu kommen und ihre individuelle Sprache zu verstehen.

Gemeinsam erkunden wir die Welten, die wir im Channeling erreichen können und ich zeige dir, was im Feld der Kommunikation mit der geistigen Welt, Seelen, Tieren und aufgestiegenen Meistern alles möglich ist. Energiesysteme zu lesen und Heilung im Körper anzuregen ist ebenso ein wichtiges Lernfeld wie die Verbindung zur Mutter Erde, aus der wir Vertrauen und Kraft schöpfen können.

Diese Ausbildung ist die umfassendste, die ich je kreieren durfte. Du bekommst von mir alle Techniken, Methoden und Zugangswege an die Hand, die ich in 15 Jahren spirituellen Lernens und Wirkens erfahren durfte. Natürlich werden deine persönliche Weiterentwicklung und Transformation die wohl wichtigste Bausteine dieser Ausbildung sein. Deine Potenzialentfaltung, Schattenarbeit und Entfesselung deiner wahren Größe warten nur auf dich und deine Entscheidung.

Start der Ausbildung ist der 06.02.2021. Die Ausbildung dauert 6 Wochen, mit festen Zoomcalls jeweils Dienstags und Freitags von 20 bis 21 Uhr.

Für weitere Fragen, schreibe mir gern eine PN oder eine Email unter limpert.anna@web.de



Angel´s Call

Einmal im Monat, jeden dritten Mittwoch, bieten wir nun den Angels Call an. Jeder, der interessiert ist, kann sich anmelden und bekommt in einem gemeinsamen Zoomcall ein individuelles Channeling von zwei Coaches. Es kann entweder eine persönliche Frage gestellt werden oder wir beleuchten verschiedene Räume deiner Seele und öffnen uns als Kanal für die leuchtenden Botschaften des Universums. Melde dich gerne jetzt an für den kommenden Angels Call.

Für weitere Fragen, schreibe mir gern eine PN oder eine Email unter limpert.anna@web.de

 

 

Reise ins Universum

In diesem Kurs reisen wir gemeinsam in entfernte Welten und erkennen, dass sie doch so nah sind. Wir verbinden uns mit Engeln, Geistführern, Einhörnern, Feen und lernen viele Wege kennen, wie wir mit ihnen in Kontakt treten können.

Auf diese Weise hast du die Möglichkeit, dein eigenes, tief verborgenes Wissen zu reaktivieren. Welche Begabungen schlummern unentdeckt in dir? Wie willst du deine Berufung in die Welt bringen? Welcher Kanal ist deiner, wenn es darum geht, die Botschaften der göttlichen Welt zu empfangen?

Wir begeben uns gemeinsam auf die Reise und finden Antworten auf deine Fragen.

Der Kurs startet am 25.01.2021 und dauert 4 Wochen. Die Treffen finden jeweils Montags statt von 19:30 – 21 Uhr.

Für weitere Fragen, schreibe mir gern eine PN oder eine Email unter limpert.anna@web.de

 

 

Ideenschmiede

WAHRHEIT – VISION – STRUKTUR

Die Ideenschmiede ist ein gemeinschaftliches Jahresprojekt für 2021 zusammen mit Caroline Mende. Die Ideenschmiede ist für alle die Erdenengel und Lichtmenschen gedacht, die ihre spirituellen Fähigkeiten und Gaben entdeckt haben, und nun erforschen möchten, wie sie diese zum Wohle aller gewinnbringend einsetzen können. In diesem sehr intensiven Kurs widmen wir uns unserer inneren Wahrheit, unserer Seele und Essenz. Wir entwickeln gemeinsam deine klare, starke Vision für dein neues Leben und für dein berufliches und privates Wirken. Wir unterstützen dich dabei, eine innere und äußere Struktur zu kreieren, die es dir erlaubt, frei und mutig den (beruflichen) Neuanfang zu wagen.

Die Ideenschmiede ist ein virtueller Ort, der dir im Kreis von Gleichgesinnten die Chance bietet, eine tiefe Reise anzutreten. Diese Reise wird sehr intensiv sein, denn der Weg zur Wahrheit und Freiheit führt uns zwangsläufig auch durch das Land unserer Schatten, Selbstzweifel und Glaubensmuster. Uns selbst zu erforschen, zu erkennen, zu heilen und dadurch letztlich zu befreien ist ein wichtiger Teil des Prozesses in der Ideenschmiede. Wir betreiben intensives Selbststudium, bevor wir uns den Kanälen widmen, mit denen wir unsere Gaben und Wahrheiten in die Welt senden.

Gemeinsam laden wir tief empfundene Lebensfreude und Leichtigkeit in uns ein, wenn wir an unseren Träumen und Zielen tüfteln. In diesem Kurs lernst du eine Vielzahl von Methoden kennen, die dir wertvoller Begleiter sein werden.

* wenn du deine innere Wahrheit, dein volles Potenzial und echte Lebensfreude in dir wach küssen möchtest

*  wenn du deine Berufung auf allen Ebenen leben willst

* wenn du endlich deine innere Königin voll ausleben willst

* wenn du dein Herzensbusiness zu Erfolg und Authentizität führen willst

dann ist die Ideenschmiede genau das Richtige für dich!

Das Programm beginnt im März 2021 und läuft bis Dezember 2021. Es besteht aus mehreren Zoom Calls im Monat in der Gruppe, Einzelcoachings und angeleitetem Selbststudium. Du erhältst außerdem unsere geballte Fachkompetenz und Expertise aus jahrelanger Coachingerfahrung und spiritueller Forschung.

Für weitere Fragen, schreibe mir gern eine PN oder eine Email unter limpert.anna@web.de