herzwärts.

Meine Liebe

All meine Liebe fließt, wenn ich andere Frauen inspirieren kann, sich selbst und ihre Spiritualität, ihre innere Wahrheit zu erkennen, anzunehmen und endlich zu leben.

Dieses Gefühl gleicht immer wieder einer echten Befreiung, einer tiefen Erleuchtung.

Die Wege, die uns gemeinsam an dieses Ziel bringen, sind immer unterschiedlich und ganz individuell. Bei mir gibt es keine festen Programme, keine Dogmen und keinen Zwang. Denn jede Frau, die zu mir kommt, hat eine eigene Geschichte und ich werde immer ein Stück in deinen Schuhen laufen, um dich wirklich zu sehen in allen Facetten, Mustern und Potenzialen.

Und genau darum geht es dann auch. Wirkliches Glück, wirkliche Zufriedenheit finden wir nur, wenn wir uns selbst in unserer Ganzheit annehmen, lieben und ausleben können.

Gemeinsam finden wir heraus, was du in dir wandeln möchtest, was wachsen und gedeihen darf und was dir Flügel verleiht, um höher zu fliegen, als du es dir jemals erträumt hast.

Komm, nimm meine Hand - wir gehen HERZWÄRTS!





Herzwärts Mentoring

Du kommst zu mir und wir reden. Wir schenken uns Zeit.

Ganz gleich, wie wir diese Zeit füllen: wichtig ist nur, dass wir den Weg finden, um dir eine ganzheitliche und nachhaltige Transformation zu ermöglichen. Wir identifizieren die Stolpersteine, die dich immer wieder ähnliche Erfahrungen machen lassen und du hilfst dir mit deiner Offenheit und Bereitschaft, Wunder geschehen zu lassen. Authentizität in deinen Beziehungen und in deinem Wirken, erwachte Lebensfreude und neue Kraft – das sind die Folgen, wenn wir uns auf den Pfad der Selbsterkenntnis begeben.
Dabei folge ich keinem Handbuch und keinen dogmatischen Inhalten irgendeiner Coachingausbildung.

Ich höre auf dich. Und auf deine Seele. Und ich zeige dir, wie du in Kommunikation treten kannst, mit

Du kannst aus drei Paketen wählen, die sich in Intensität und Quantität meiner Begleitung unterscheiden. Kontaktiere mich einfach für weitere Infos.

Du kommst zu mir und wir reden. Wir schenken uns Zeit.

Ganz gleich, wie wir diese Zeit füllen: wichtig ist nur, dass wir den Weg finden, um dir eine ganzheitliche und nachhaltige Transformation zu ermöglichen. Wir identifizieren die Stolpersteine, die dich immer wieder ähnliche Erfahrungen machen lassen und du hilfst dir mit deiner Offenheit und Bereitschaft, Wunder geschehen zu lassen. Authentizität in deinen Beziehungen und in deinem Wirken, erwachte Lebensfreude und neue Kraft – das sind die Folgen, wenn wir uns auf den Pfad der Selbsterkenntnis begeben.
Dabei folge ich keinem Handbuch und keinen dogmatischen Inhalten irgendeiner Coachingausbildung.

Ich höre auf dich. Und auf deine Seele. Und ich zeige dir, wie du in Kommunikation treten kannst, mit

Du kannst aus drei Paketen wählen, die sich in Intensität und Quantität meiner Begleitung unterscheiden. Kontaktiere mich einfach für weitere Infos.

Wenn du jetzt immer noch sicher bist, dass wir beide uns kennenlernen sollten, dann bewirb dich doch einfach.
Warum bewerben? Ich wähle meine Klientinnen sehr sorgsam aus. Solltest du also eine Ablehnung erhalten, liegt das meist daran, dass ich niemals mehr als 5 Menschen gleichzeitig begleiten möchte.

Alles klar für dich? Dann lass uns reden….




Spiritual Walk

Nur eine Stunde von Menschen fern,
Nur eine einzige Stunde!
Statt der tönenden Worte des Waldes Schweigen,
Statt des wirbelnden Tanzes der Elfen Reigen,
Statt der leuchtenden Kerzen den Abendstern,
Nur eine Stunde von Menschen fern!

Nur eine Stunde im grünen Wald,
Nur eine einzige Stunde!
Auf dem schwellenden Rasen umhaucht von Düften,
Gekühlt von den reinen balsamischen Lüften,
Wo von ferne leise das Echo schallt,
Nur eine Stunde im grünen Wald!

Nur eine Stunde im grünen Wald,
Nur eine einzige Stunde!
Wo die Halme und Blumen sich flüsternd neigen,
Wo die Vögel sich wiegen auf schwankenden Zweigen,
Wo die Quelle rauscht aus dem Felsenspalt,
Nur eine Stunde im grünen Wald!

Auguste Kurs (1815-1892)

Der Spiritual Walk ist entstanden aus meiner Liebe zur Natur und den Elementarwesen. Schon als Kind hatte ich eine große Affinität zu Elfen, Feen, Zwergen, Nixen und Waldgeistern. Spazieren gehen fand ich hingegen immer furchtbar.
Das änderte sich, als ich meine Kinder bekam und Wege finden musste, mich zu erden und in all dem Trubel immer wieder zu mir zu finden.
In der Natur zu sein, der (in der Regel) einfache Bewegungsablauf des Laufens ermöglichen uns, den unruhigen Geist einen Moment außer Acht lassen zu können, uns zu erden und unsere innere Stimme wieder besser wahrzunehmen. Auch für uns bestimmte Botschaften unseres höheren Selbst oder des Universums können wir in der mystischen Stille des Waldes viel bewusster wahrnehmen. Um diese Prozesse zu unterstützen, kann ein Ritual, ein Gebet oder auch eine Körperübung wahre Wunder bewirken.

Bist du bereit für tiefe Botschaften und willst deiner Seele eine Verschnaufpause gönnen?
Wenn du möchtest, dass ich dich bei deiner Reise zur Bewusstwerdung begleite und dich mit meinen Impulsen unterstütze, dann lass uns reden…